Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:40
Beiträge: 456
Wohnort: Cypress Texas (Houston) USA
Ich habe inzwischen genuegend teile um endlich einen TRC Lynx 2 als Road version umzubauen. Habe auch die rare TRC Magnesium Einstellbare V-Achse gefunden. Kommt noch ein Hyperdrive Keilriemen antrieb, u. reverse turn motor. Werde mehr berichten wie ich baue.

Bis Dann...


Dateianhänge:
IMG_0785.JPG
IMG_0785.JPG [ 180.25 KiB | 6090-mal betrachtet ]
IMG_0786.JPG
IMG_0786.JPG [ 148.51 KiB | 6090-mal betrachtet ]
Dateikommentar: TRC Caster Front End
IMG_0787.JPG
IMG_0787.JPG [ 177.27 KiB | 6090-mal betrachtet ]

_________________
Dr. B

"Keeping Old Pan Cars alive - Real racing is done with 6 cells and on asphalt"

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:40
Beiträge: 456
Wohnort: Cypress Texas (Houston) USA
Also stellt sich heraus, ist eine rare BME (Bruce Mack Enterprises Inc.) V-Achse.


Dateianhänge:
1992 BME front end.JPG
1992 BME front end.JPG [ 59.06 KiB | 6061-mal betrachtet ]

_________________
Dr. B

"Keeping Old Pan Cars alive - Real racing is done with 6 cells and on asphalt"

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:30
Beiträge: 1027
Wohnort: KA
Ja da sind wir Daheim!
Bei dem Auto habe ich auch einen kleinen Tuningteilebestand.


Dateianhänge:
BildCC013.jpg
BildCC013.jpg [ 142.79 KiB | 6023-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Tommy

www.pro10-classic.com
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:40
Beiträge: 456
Wohnort: Cypress Texas (Houston) USA
Deiner sieht recht gut aus, sehr CLean! Die TRC autos lagen mir immer sehr nah am herz. Ich hatte nur einen Lynx Oval version. Aber jetzt wird er umgebaut auf Lynx 2 Road course. Wie es ausieht tommy hast du auch den verbesserten daempfer.

Gruss..

_________________
Dr. B

"Keeping Old Pan Cars alive - Real racing is done with 6 cells and on asphalt"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 00:10 
Offline

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:34
Beiträge: 155
Wohnort: Würselen
Ich hab das Teil auch noch!

Tommy, sollen wir damit in Türkheim aufschlagen? ;-)

_________________
www.mix-rc.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 19:30
Beiträge: 1027
Wohnort: KA
@ Joe
Ich gehe mal auf den Speicher :ugeek:


Dateianhänge:
TRC_2.jpg
TRC_2.jpg [ 16.52 KiB | 5977-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Tommy

www.pro10-classic.com
Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:40
Beiträge: 456
Wohnort: Cypress Texas (Houston) USA
Da ein wichtiges teil an der BME mir fehlt (Kingpin mit 4-40 gewinde) habe ich mich auf eine A.R.T (advanced Racing Technologies) optionelle V-Achse entschieden. Werde den bau der V-Achse hier natuerlich erklaeren, und die anleitung posten.


Dateianhänge:
AART Lynx frt end.jpg
AART Lynx frt end.jpg [ 527.41 KiB | 5947-mal betrachtet ]
AART Lynx frt end (1).JPG
AART Lynx frt end (1).JPG [ 506.55 KiB | 5947-mal betrachtet ]

_________________
Dr. B

"Keeping Old Pan Cars alive - Real racing is done with 6 cells and on asphalt"

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 00:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:56
Beiträge: 791
Wohnort: D-52379 Langerwehe
shit, an die Karre habe ich nur schlechte Erinnerungen, da war doch mal was - A-Team - Lauda,Danz,Peter,Oberle :twisted: :o äh Unterle,sorry Insider. Würde jetzt Tommy beim Stöbern auf dem Speicher zusehen :lol: :lol:

_________________
Mit sportlichem Gruß

Mike Spies


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:40
Beiträge: 456
Wohnort: Cypress Texas (Houston) USA
Also ich habe den Oval Lynx mal schnell zu-sammen geschraubt um zu sehen wie schmal er werden kann ala' WGT. Musste hinten einen (narrow oval offset) Adapter verbauen. Kamm hinten auf 205mm und vorne 195mm


Dateianhänge:
Dateikommentar: Oval (LTO) chassis vs On-Road chassis
IMG_0831.JPG
IMG_0831.JPG [ 148.66 KiB | 5886-mal betrachtet ]
IMG_0824.JPG
IMG_0824.JPG [ 128.69 KiB | 5886-mal betrachtet ]
IMG_0827.JPG
IMG_0827.JPG [ 124.62 KiB | 5886-mal betrachtet ]
IMG_0828.JPG
IMG_0828.JPG [ 154.48 KiB | 5886-mal betrachtet ]
IMG_0829.JPG
IMG_0829.JPG [ 183.25 KiB | 5886-mal betrachtet ]

_________________
Dr. B

"Keeping Old Pan Cars alive - Real racing is done with 6 cells and on asphalt"

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 13:40
Beiträge: 456
Wohnort: Cypress Texas (Houston) USA
Der Linke Adapter (2 variationen) 1 mal zum klemmen, 1 mal mit maden schraube


Dateianhänge:
IMG_0832.JPG
IMG_0832.JPG [ 150.23 KiB | 5885-mal betrachtet ]
IMG_0833.JPG
IMG_0833.JPG [ 150.59 KiB | 5885-mal betrachtet ]
IMG_0834.JPG
IMG_0834.JPG [ 159.31 KiB | 5885-mal betrachtet ]

_________________
Dr. B

"Keeping Old Pan Cars alive - Real racing is done with 6 cells and on asphalt"

Bild
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de