Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bräuchte eure Hilfe
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 18:55 

Hallo zusammen,

ich bin Markus und 34 Jahre jung.

Ich fahre seit über drei Jahren einen Serpent S 120.

Nun sind wir vor einem Jahr nach Aachen gezogen und Siehe da zum Leid meiner Frau, gibt es in Geilenkirchen eine RC Halle. Haha.
Da ich mich seit einem Jahr nicht mehr darum gekümmert habe, hätte ich ein paar Fragen an euch.

Ich würde mir gerne einen Neuen 1:12er kaufen, diesmal dann Brushless und Lipos.
Nun habe ich mal so nachgesehen und blicke nicht ganz durch.

Manche Fahren ein Sadle Pack Lipo also 2 x 1 S.
Manche Fahren nur 1S Sadle Pack.
Und wieder andere Fahren 1 S aber mit einem etwas Größerem 1 S Pack.

Kann man mir das mal erklären bitte ?

Ich habe bis dato einen LRP X12 / 5,5 Turn mit 4 Sub Zellen und hätte gerne ca. die gleiche Leistung, etwas weniger wäre auch ok.

Desweiteren bräuchte ich einmal Hilfe was Motor Regler Combo angeht.
Auch hier blicke ich nicht mehr durch, bei der Vielfallt an Auswahl.
Wenn es geht bitte Preislich recht günstig.

Ich möchte ja nicht den Weihnachtsmann oder besser gesagt Frau verärgern.

Danke schon einmal im voraus.

Gruß
Markus

Betreff des Beitrags: Re: Ich bräuchte eure Hilfe
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 15:40